09488 Thermalbad Wiesenbad
OT Schönfeld
Mittelweg 4 (direkt an der B 95)
Tel. 03733 596357

Gästebuch

Gästebuch

  Fakten
  Fotogalerie
  Familienangebote
  Öffnungszeiten
  Eintrittspreise
  Termine
  Lage
  Dienstleistungen
  Kontakt
  Links
  Gästebuch
  Shop
 anmelden
« zurueck   blättern   vor »

22.03.2011 16:38 (2558)
Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.
Else Embregts

17.03.2011 13:38 (2557)
Servus! Eine schöne Anlage habt ihr da, meine ist ja seit Ewigkeiten beim Rohbau hängen geblieben- gibt einfach soviel zutun in letzter Zeit. Habe mir in Ihrer Galerie ein paar Anregungen geholt. Bis dann, Herbert
Herbert

12.03.2011 18:17 (2556)
Waren heute, 12.03.11 zu Besuch Ihrer Anlage. Kompliment!! Die Anfahrt hat sich gelohnt. Es ist einfach abwechslungsreich. Man kann lange Zeit vor einem Bahnhof ausharren und die wechselnden Betriebsabläufe bestaunen. Auch die "versteckten" Kleinigkeiten sind liebevoll eingebaut.
Sieber Harald

11.03.2011 13:14 (2555)
Respekt und ein großes Danke schön an die Macher der Seite. Die Modellnahn ist echt ein Stück Erzgebirge die man nicht vergessen darf. Der Besuch nicht nur auf der Seite hier sondern auch live an der Modelbahn war echt klasse! Macht weiter so! Lg Claudia
Claudia

24.02.2011 21:59 (2554)
Beste bezoekers van deze site, Voor u even de mededeling, dat alle informatie tijdens u bezoek ook in het Nederlands te horen is.
R Siebons

22.02.2011 17:02 (2553)
Hallo! ich war vor kurzem hier im Erzgebirge im Urlaub und war mit den Kindern unter anderem auch die Tolle Modellbahn anschauen. Ich muss deswegen unbeding hier noch ein Kompliment los werden. Macht weiter so! Wir kommen gern wieder ins Erzgebirge. Es gibt ja noch viel mehr zu sehen. Glück Auf! Bartscher
Bartscher

21.02.2011 17:03 (2552)
Glück Auf! Na da hab ich ja was gefunden im World wide web. Eine echt schöne Homepage mich würden noch ein paar mehr Fotos freuen, war als Kind schon gern die Modelbahn anschauen, leider sind wir dann weggezogen. Deshalb nur noch die Bewunderung übers Internet möglich. Macht weiter so! schön das es das alles noch gibt! grüß drhemm LG
Stephanie

10.02.2011 15:10 (2551)
Wünsche weiterhin viel Erfolg und Schöne Grüße, Chris Halen.
Chris Halen

26.01.2011 20:42 (2550)
Hab mal ein wenig Urlaub auf deinen Seiten gemacht und lasse dir einen lieben Gruss von der Ostsee hier.
Volker

26.01.2011 00:24 (2549)
Compliment voor jullie mooie site.
Henrik Valen

» nach oben

nach oben  zurück

     33 | 9133 | 32080
© 2005-2018 Modellbahnland Erzgebirge · BUR Werbeagentur GmbH  Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
 AGB
 Versand- und Lieferbedingungen
 Widerruf