09488 Thermalbad Wiesenbad
OT Schönfeld
Mittelweg 4 (direkt an der B 95)
Tel. 03733 596357

Gästebuch

Gästebuch

  Fakten
  Fotogalerie
  Familienangebote
  Öffnungszeiten
  Eintrittspreise
  Termine
  Lage
  Dienstleistungen
  Kontakt
  Links
  Gästebuch
  Shop
 anmelden
« zurueck   blättern   vor »

27.01.2012 04:29 (2583)
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so! http://community.optionextreme.net/
Lena Weber

25.01.2012 15:46 (2582)
Schon beim Besuch Eurer web-side stellt sich für mich ehemalige Oberwiesenthalerin, durch Bild und "sound", Heimatgefühl ein, mein Opa war Lokführer auf der Strecke O'thal - Cranzahl. Im März schauen wir rein. in Vorfreude, nun- Berlinerin Rita u. Fam.
Rita Feyerabend

10.01.2012 10:28 (2581)
habe die Anlage am 08.01.2012 besucht. Einmalig schön, man sollte die kleinen "Klingelknöpfe" auf der Anlage bitte immer drücken und suchen, wo sich was bewegt, fantastisch gebacht und auch an kleine Schellmichkeiten gedacht. Wirklich rundherum weiter zu empfehlen.
G.Brinckmeyer

30.12.2011 18:55 (2579)
Nette Seite, hat mir gefallen hier! Wünsche viel Erfolg und Schöne Grüße Katrin Hutter
Katrin Hutter

29.12.2011 14:40 (2578)
Eine sehr schöne, gelungene und detailreiche Anlage wird dem Besucher präsentiert! Ein Besuch ist empfehlenswert!
netzschkauer

09.12.2011 05:41 (2577)
Habe ihre Seite im Internet durch einen Zufall gefunden.Tolle Aufmachung-informativ-einladend!!! Werden Ihnen jetzt noch im Dezember einen Besuch abstatten.Freuen uns schon riesig auf diese tolle Anlage.
Paul

16.10.2011 16:33 (2576)
Hallo. Das war ein Erlebnis. Super. Da wird das Kind im Mann wieder wach.
Reinhold Schneider

15.09.2011 13:51 (2573)
Das lässt das Herz eines alten Eisenbahners höher schlagen. Toll gemacht!
Rüdiger
Vielen Dank. Haben Sie als "alter" Eisenbahner nicht mal Lust am Eisenbahnerstammtisch teilzunehmen? Jeden 2. Freitag im Monat. um 16:00 Uhr im Modellbahnland. Wir würden uns sehr freuen.

22.08.2011 10:01 (2572)
Wir haben die Anlage nach einem Ausflug mit der Fichtelbergbahn (Cranzahl-Oberwiesenthal und zurück) mit unserem Enkel betrachtet und waren völlig überrascht vom Umfang und der Detailtreue der Bahn. Wir haben auch schon Hamburg, Berlin, Wiehe gesehen. Ihr braucht Euch nicht zu verstecken!!
Neumi-family
Wir freuen uns über Ihr Lob. Jede Anlage hat eben Ihren besonderen Charakter.

07.08.2011 04:17 (2571)
Sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
Else Embregts

» nach oben

nach oben  zurück

     31 | 9131 | 32078
© 2005-2018 Modellbahnland Erzgebirge · BUR Werbeagentur GmbH  Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
 AGB
 Versand- und Lieferbedingungen
 Widerruf