09488 Thermalbad Wiesenbad
OT Schönfeld
Mittelweg 4 (direkt an der B 95)
Tel. 03733 596357

Gästebuch

Gästebuch

  Fakten
  Fotogalerie
  Familienangebote
  Öffnungszeiten
  Eintrittspreise
  Termine
  Lage
  Dienstleistungen
  Kontakt
  Links
  Gästebuch
  Shop
 anmelden
« zurueck   blättern   vor »

08.07.2009 23:40 (2495)
Lieber Modellbau Freund, Eure Seite hat mir besonders gut gefallen. 5 Sterne Deluxe. Mein Name ist Jens Kinne, verh. + 2 Kinder, 37 Jahre. Wir leben hier im sonnigen Louisiana/USA Ich bin Betreiber der Website http://www.modelleisenbahn-figuren.com Wir haben neben Figuren auch Fahrzeuge Baumaschinen, Bäume, Laternen und anderes Zubehör in Spur Z bis LGB Wir beliefern die 2 größten Modellbahnausstellungen der Welt, ca. 100 Händler, ca. 150 Clubs, diverse Museen, Schulprojekte und hunderte von Privat Kunden weltweit. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen Gruss aus dem heissen Louisiana
jens kinne

07.06.2009 20:23 (2494)
Hallo! tolles Hobby und tolle Seite. Schöne Grüße aus dem Süden!
Shyh-Horng Chen

21.04.2009 16:59 (2492)
Viele Grüße auch von uns hier aus Marienberg. Schöne Seite. Weiter so. Bis bald das Team von www.marienbergportal.de
Hangcog

02.02.2009 03:52 (2489)
Coole Modellbahn Seite, hab mich am Anfang bloss über den Sound erschrocken ;-)
Mike

17.01.2009 09:06 (2488)
Der Besuch hat sich wirklich gelohnt und nicht nur für die Kleinen zu empfehlen. Auch für die Erwachsenen gibt es einiges zu entdecken, versteckt vor Kinderaugen. Der Detailreichtum auf der Anlage ist enorm, die Landschaftsszenen sind fast noch interessanter als die Streckenführung selbst. Ein Muß für jeden Modellbahnfan. Zu den "vielen Ostzonalen Fahnen" - lieber Matthias - die Anlage stellt die Epoche IV dar (um 1980), und da waren die allerorts üblich.
D.W.

08.01.2009 23:32 (2487)
Waren mit paar Freunden vor paar Tagen bei Ihnen. Es war einfach toll, sehr schöne Anlage mit viel Humor im Detail gemacht. Einfach Klasse!! Werde den Besuch weiterempfehlen.
Jiri Sedlacek

10.10.2008 10:24 (2483)
Hallo aus der Mitte des Ruhrreviers, am letzten Wochenende habe ich die wunderbare Erzegebirgsanlage und teilweise auch die Vorbildbahnen besucht, echt klasse! Danke auch das mein liegengelassenes Handy aufbewahrt wurde... Gruss Folke B
Folke B.

18.05.2008 12:08 (2482)
Wir waren endlich in unserem Mai-Urlaub 2008 in der 1:32 Ausstellung und wurden echt überrascht, wie schön Spur 1 sein kann! Nein, im Bahnland wird nicht einfach nur im Kreis gefahren, hier findet realitätsnaher Modellbahnbetrieb statt. Und erst die schönen Bahnmodelle und die aufwendige, sehr detailreiche Landschaftsgestalteung. Wir waren 2 x 3 Stunden in der Ausstellung und es gibt bestimmt immer noch genug zu entdecken beim nächsten Mal. Ein dickes Lob dem Spitzen- Bahnland-Team für diese gelungene Anlage und alles Gute für die Zukunft !!! Tschüss bis zum nächsten Mal Birgit + Gunther aus Strausberg
Otto, Birgit + Gunther

06.05.2008 22:05 (2481)
Hallo, hab eure Seite rein zufällig gefunden und freu mich auf einen Besuch im Sommer. Viele Grüße aus Dresden
Laubsäger

23.03.2008 18:25 (2480)
Eine sehr schöne Anlage mit hervorragend gestaltetem Umfeld. Die gewählte Spurweite macht diese Anlage außerordentlich interessant und auch einzigartig. Der Wechsel zwischen Tages- und Nachtlicht ist ein zusätzliches Highlight. Für Modellbahnfans absolut empfehlenswert!
Torsten

» nach oben

nach oben  zurück

     32 | 9132 | 32079
© 2005-2018 Modellbahnland Erzgebirge · BUR Werbeagentur GmbH  Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
 AGB
 Versand- und Lieferbedingungen
 Widerruf