09488 Thermalbad Wiesenbad
OT Schönfeld
Mittelweg 4 (direkt an der B 95)
Tel. 03733 596357

Gästebuch

Gästebuch

  Fakten
  Fotogalerie
  Familienangebote
  Öffnungszeiten
  Eintrittspreise
  Termine
  Lage
  Dienstleistungen
  Kontakt
  Impressum
  Links
  Gästebuch
  Shop
 AGB
 anmelden
« zurueck   blättern   vor »

31.08.2010 12:39 (2524)
Guten Tag, bin gerade mal so knapp eine Viertel Stunde auf dieser Seite gesurft. Hauptsächlich weil es Erinnerungen an meine Jugend hochgebracht hat. Ich dachte immer, Modellbau würde die Zeit des Internets nicht überleben, aber da bin ich wohl eines besseren belehrt worden. Vielleicht nehme ich nach Feierabend auch nochmal Kontakt zur Szene auf. Ulf
Ulf

22.08.2010 21:58 (2523)
Hallo, zuerst ein großes Lob an das Team die diese Anlage geschaffen haben und betreiben! Eine super Anlage, hier wurde mit viel Liebe zur Heimat etwas tolles geschaffen. Wir also die Großeltern mit 3 Enkeln, haben in unserem Erzgebirgsurlaub die Anlage besucht und waren begeistert. Viele Details und die Stimmigkeit mit der Realität haben uns gefallen. Dazu der wirklich reale Modellbahnbetrieb mit viel rangieren, da der Betrieb zwischen Endbahnhöfen ein Umsetzen der Lok`s jeweils erforderte und das alles im Automatikbetrieb! eine Meisterleistung. Wir sind selbst Modellbahner, ebenfalls digital, so das wir die Meisterleistung die hier geleistet wurde einschätzen können. Das Miwula-Hamburg liegt für uns vor der Tür, das ist eine Showanlage mit leider wenig Modellbahnbetieb, aber hier steht die Eisenbahn im Mittelpunkt. Es hat uns einfach gut gefallen. Beim nächsten Aufenthalt im Erzgebirge nächster Besuch!
W. Liebenau

12.08.2010 19:43 (2522)
Vielen Dank für die schöne Seite.
Andrea

21.05.2010 19:44 (2516)
Schöne Grüße in´s Erzgebirge, es ist eine schöne Sache die Ihr euch habt einfallen lassen und bestimmt sehr interessant, vor allen Dingen für Kinder. Eintritt für Geburtstagskinder frei "ist top" In diesem Sinne viele Grüße von der Ostsee
Wolfgang Müller

19.05.2010 20:46 (2515)
Hi , Super Seiten habt ihr da, ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal! Herzliche Grüße Volker Lange http://www.MeerblickSylt.de
Volker Lange

02.05.2010 15:02 (2514)
Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel
reiner

02.04.2010 19:22 (2511)
Meine Frau und ich besuchten heute am Karfreitag diese wunderbare Ausstellung. Wir sind einfach begeistert - viele tolle Details, die Tag/Nachtssimulation, das Bahnmaterial, die Möglichkeiten Dinge per Knopfdruck zu aktivieren ( sehr interessant für Kinder ) und ... und ...Es hat einfach Spaß gemacht ! Wir kommen wieder !!!!! H & H
Helmut Kandraschow

28.03.2010 14:18 (2510)
Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite. Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese super Seite gestoßen und dachte mir, hinterlasse mal einen netten Eintrag und viele Grüße im Gästebuch.
trauringe

15.03.2010 14:43 (2509)
Tolle Seite viele Grüße weiter so.
Thomas

11.03.2010 13:31 (2508)
Eine super Anlage,es lohnt sich.Kann man nur weiter sagen.Die Reise zu Ihnen lohnt sich.In diesem sinne noch ein gutes Jahr 2010.Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal
frank zschaler/maurice la mano

»nach oben

nach oben  zurück

     31 | 1221 | 2233
© 2005 Modellbahnland Erzgebirge · BUR Werbeagentur GmbH