09488 Thermalbad Wiesenbad
OT Schönfeld
Mittelweg 4 (direkt an der B 95)
Tel. 03733 596357

Gästebuch

Gästebuch

  Fakten
  Fotogalerie
  Familienangebote
  Öffnungszeiten
  Eintrittspreise
  Termine
  Lage
  Dienstleistungen
  Kontakt
  Impressum
  Links
  Gästebuch
  Shop
 AGB
 anmelden
  blättern   vor »

15.12.2006 17:42 (2464)
Auf diesen Weg - ein frohes Weihnachtsfest, wie unterm Baume eine tolle Bahn, sowie einen Sack - voller Kohlen, damit deren Fahrt - kann sich lohnen. PS: Weiterhin viel Erfolg... Mit freundlichen Grüßen, Künstler & Autor Forstmeier Franz
Franz

23.10.2006 09:12 (2462)
Unser Besuch am 21.10. hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen! Tolle Anlage, schöne Fahrzeuge und sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wegen den Emaille-Schildern melden wir uns noch. Alles Gute aus Friesland wünschen Andreas & Nina!
Andreas & Nina Hase

13.10.2006 00:31 (2463)
Meine Frau und ich waren am 03.10.06 im Modellbahnland und es hat uns sehr gefallen. Das Beste war für uns Wessies außer den Zügen und Häusern natürlich die Trabis und Schwalben und das Liebespaar im Wald. Viel Erfolg weiterhin wünschen Sil und Wolle
Wolfgang Mehnert

06.10.2006 18:40 (2455)
Hallo, schöne Seite, weiter so! Bis zum nächsten Besuch. Grüße aus Berlin, die IG spur 1 Berlin
IG Spur 1 Berlin

30.07.2006 13:53 (2461)
Hallo von Europas schönster H0-Modellbahn. Wir wünschen Euch und dem Team im Erzgebirge weiterhin "allzeit gute Fahrt". Das Team der Modellbahnshow Merklingen
Modellbahnshow Merklingen

02.05.2006 18:07 (2460)
Super Anlage in echt groß-groß, Super auch das Thema der heimischen Eisenbahn, wo diese noch gesund war ! Bin ex Lok- und Lehrlokführer der DR gewesen, schaut rein bei meiner Seite - Großanlage in klein- klein N- Spur über zwei Zimmer , ca. 32 qm Anlage. www.n-modellbahnwelt.de Gruß und gute Fahrt auf lange Zeit Euer Wolfgang ( kommen Anfang August 2006 vorbei)
Klabuhn Wolfgang

12.04.2006 16:52 (2459)
Für die Zukunft stets gute Fahrt mit ausreichent Kohle.
Horst Schmeißer

11.03.2006 15:51 (2458)
Eine tolle Seite - in der man gerne verweilte! Hier gab's so Reichliches zu bestaunen, auch mal, was anderes ich stets sehe, denn jeder erschafft was anderes als der andere, das sei wohl dass Schönste am Leben. Noch einen lieben Gruß, da ich ja wieder weiter muss und bleiben ?Sie? so, wie Sie sind, auch stets im frohen Sinn. Künstler u. Autor Forstmeier Franz
F. Franz

30.01.2006 06:52 (2457)
wir möchten euch für die zukunft alles gute wünschen. wir mußten ganz schön weit fahren. aber es hat sich gelohnt. ihr habt euch wirklich mühe gegeben. eure adresse kann man auf alle fälle weiter geben. macht weiter so. PS schade das ihr keine dvd von eurer anlage habt. bin leidenschaftlicher sammler.
Gernot Hanf

11.01.2006 15:36 (2456)
Gästebuch eröffnet

» nach oben

nach oben  zurück

     13 | 654 | 6626
© 2005 Modellbahnland Erzgebirge · BUR Werbeagentur GmbH