09488 Thermalbad Wiesenbad
OT Schönfeld
Mittelweg 4 (direkt an der B 95)
Tel. 03733 596357

Gästebuch

Gästebuch

  Fakten
  Fotogalerie
  Familienangebote
  Öffnungszeiten
  Eintrittspreise
  Termine
  Lage
  Dienstleistungen
  Kontakt
  Impressum
  Links
  Gästebuch
  Shop
 AGB
 anmelden
« zurueck   blättern  

19.02.2017 15:00 (3071)
Ich wahr darmals schon zwei mal da ich finde die Ganze Anlage einfach schön das wahr lange her wo ich da wahr die tag und nacht sehstem wahr auch gut
Wenzel André

09.01.2017 08:21 (3046)
Die Anlage ist mit sehr viel Liebe und Detailkenntnis gestaltet. Der Spagat zwischen Realität und in einer Ausstellungsanlage Machbaren ist prima gelungen. Auch staunende Kinderaugen sind garantiert! Ein kleines bischen störend ist das leidliche Modellbahnerproblem Staub!! Für die Zukunft wünsche ich dem Team noch viele Gäste. Armin, Halle/Saale
Armin

24.10.2016 21:48 (3022)
Als Fan großer Spuren muß ich sagen: Das ist die schönste Anlage, die ich bis jetzt gesehen habe. Auch ohne die vielen DDR-Fahnen fühlt man sich wie auf einer Zeitreise in die 80ger Jahre. Ich wünsche dem Team und der Anlage noch viele erfolgreiche Jahre.
Michael , Altenburg

24.02.2016 19:02 (2960)
Herzlichen Dank für sinnvolle Stunden an der Anlage. Die ganzen Details aus dieser Zeit sind sehenswert. Es war ein schönes auf alle Fälle empfehlenswert es Erlebnis. Erhaltet dieses große Kleinod ja noch viele Jahre für Generationen! 24.02.2016 Anita und Bernd.
Bernd Domaratius

11.07.2015 16:46 (2641)
Sehr geehrte Modellbahnfreunde, auf der Rückfahrt aus dem schönen Erzgebirge führte mein Weg über die B95. Durch den Hiweis an der Straße - war mir klar , dies muß man sich anschauen. Die gesamte Anlage hat mir so gut gefallen , dass es nicht bei den einen Besuch bleiben wird. Hervorzuheben ist nicht nur die orginalgetreue Nachgestaltung sondern auch die Tag/ Nachtstimmung - finde ich einzigartig. Dazu kommt , die Züge fahren nicht im Kreis -ganz selten zu finden . Alles Gute für die Zukunft und möglichst viele Besucher wünsche ich dem Team! www.thueringer-amateurfotograf.com
Ulf Hofrichter

02.06.2015 23:01 (2637)
Liebes Team vom Modellbahnland, hiermit wollte ich mich noch ein mal für den schönen Nachmittag am 30.05.15 bei Euch recht herzlich bedanken. Ihr habt eine ganz tolle Anlage mit vielen kleinen Details die man erst auf den 2.oder 3. Blick sieht. Selbst die Profi-Modelbahner aus unserer Gruppe waren begeistert. Der Kaffee war Eisenbahnermässig stark und der Kuchen schmeckte lecker. Der Kuchen war zwar etwas knapp bemessen aber hier sorgte das freundliche Personal sofort für Nachschub. Nochmals ein recht herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder. Frank Heckel Vorsitzender der GDL Ortsgruppe Reichenbach
Frank Heckel

27.03.2015 04:27 (2635)
Sehr informative Seite, danke. Gute und lesenswerte Beiträge hier.
Peter Waldschmidt

31.01.2015 15:01 (2634)
Hallo,Ihr Lieben?! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Und viele nette Besucher?. Liebe Grüsse von Johannes?!
johannes kirst

18.01.2015 21:30 (2633)
Super Anlage, schöne Atmosphäre. Man könnte nur mal wieder etwas "Staub wischen" ;)
Steffen

04.01.2015 21:05 (2632)
Ein scheußlicher Ton auf Ihrer Webseite...bitte abstellen...und nicht nur durch den Lautstärkeregler!
Kaminski, Gerd

»nach oben

nach oben  zurück

     111 | 2210 | 2210
© 2005 Modellbahnland Erzgebirge · BUR Werbeagentur GmbH